ReStart Fitness
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!

Besondere Anlässe

Kindergeburtstag

Kinder - Geburtstagsparty!


Zumba® Kids Geburtstagsparty

Wir werden tanzen und viel Spaß haben zu lateinamerikanischen Rhythmen, aber selbstverständlich auch zu Songs, die gerade angesagt sind. 


Party & Spiel

Ihr wollt einfach nur nach Lust und Laune abfeiern und tanzen ?

Kein Problem. Wir haben den Raum für die richtige Stimmung!



Sport & Spiel Party

Sport & Spiel soll das Motto Deiner Geburtstagsparty sein ?

Auch das bekommen wir locker hin! :-)



Auf jeden Fall wird Deine Geburtstagsgesellschaft ordentlich aufgemischt !



Preis

90 Minuten Bespaßung nach  Arrangement

6 - 15 Kinder

155€


  • Gesamtzeit 2 Stunden.
  • Getränke & Speisen dürfen mit Absprache mitgebracht werden.
  • Weitere Arrangements möglich.


Stornierungen:

14 Tagen vor dem gebuchten Termin, 50% des Gesamtbetrages.

7 Tage vor dem gebuchten Termin, 80% des Gesamtbetrages .

Gesamtsumme für nicht abgesagte Buchungen.


Denkbar ist auch eine spaßige Geburtstagsparty im Schwimmbad. Für weitere Ideen oder Fragen ruft uns bitte an. Dann besprechen wir, wie wir Deinen Geburtstag zu einem noch ereignisreicheren Tag werden lassen können.



Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied / Hochzeit und andere Feste

Fitness, Spaß, Entspannung für den Junggesellinnenabschied & Junggesellenabschied.
Zumba sorgt nicht nur für Spaß bei der Abschiedsparty,

Euer Überraschungsauftritt hebt mit Sicherheit auch die Laune Deiner Gäste.


Lieber etwas entspannter? Dann bietet sich Yoga für Deinen Abschied an!


Du hast noch andere Ideen?
Heraus damit, wir sind für alles offen und machen uns gerne gemeinsam mit Dir Gedanken zur Umsetzung.
Wir finden sicher ein für beide Seiten faires Angebot. Bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos